Logo
Home Navigationspfeil Regelkunde Testmodul

Onlinetestmodul Regelkunde

Dieses Online-Testmodul dient der Überprüfung der eigenen Regelkenntnisse. Es setzt voraus, dass man sich im Vorfeld mit dem Regelwerk und mit der Sportordnung des BPV NRW, Abschnitt Liga, vertraut gemacht hat.

Die Fragen werden aus einem Fragenpool von z.Z. 157 Fragen bei jedem Aufruf neu generiert.

Es werden verschiedene Testmodi angeboten:

Die Fragen wurden unter anderem aus dem aktuellen Fragenkatalog für die Schiedsrichterausbildung des DPV ausgewählt und angepasst sowie selbst aus der Sportordnung des BPV NRW erarbeitet.

Vor dem Test muss Du Dich anmelden, dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Nach jeder beantworteten Frage wird sofort angezeigt ob die Frage richtig oder falsch beantwortet wurde. Bei falscher oder unvollständiger Antwort kann man die Antwort einmal korrigieren. Als Hilfe wird der dazugehörige Artikel des Regelwerkes, auf den sich die Frage bezieht, zusätzlich angezeigt.

Und nun viel Spaß beim Test:

Link zum Onlinetest Regelkunde

 

 

Top

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren